BrainkillahTotaly geil
  Startseite
  Über...
  Interessantes!
  Lyrics
  Bilder
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   loool geil!
   Lool das is ma geil!
   Burners Nixfree Page
   Rikes Myblog Page
   I.Z.E.T.I.T

Push the Button

https://myblog.de/brainkillah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hurmadu ^^

das ist schwedisch und heisst wie gehts dir!
h?r moo du? wirds ausgesprochen!
hat rike gesagt!
meine schwester hatte heute kindergeburtstag! s
so was sinnloses oO
ich hab die alle eingeseift :'D
die eine hat geheult oO
schwachsinn
hab mri ne wurst am weihnachts markt geholt! ganz alleine!
^^
jo.. lol
le
27.11.05 19:23


l.o.l

ja
Gestern:
war ja mal wieder langweilig/geil ^^
eigtl. wars erst lustig beim mackel dann am friedhof
einen |{ | |= |= € |\| ^^
dann simma zum weihnachts markt
das war langweilig :D
dann simma zum parkplatz un warn wieder
|{ | |= |= € |\| ^^
Sander hatte n lach - flash ^^

Heute:
wollte ich eigtl. mit rike ins kino ^^
Wie sich raustelle wollte nica un nochs o ene mit ^^
jo, w?r ja ganz lustig gewesen!
m?sste ich kein deutsch lernen ! -.-.-.-.-.-
toll
23.11.05 16:01


Wieder Schule

ja, ENDLICH wieder Schule,
Wochenende halbwegs ohne sch?den ?berstanden
ich hab glaub noch garnix zur party gesagt ^^
omg
die war ja wohl so geil
ich hab um 3 das erste bier aufgemacht o,O
und um 6 oder so hab ich mich mim julian , luke, gorba, julian's freundinn, silvia und vaja getroffen .
waren dann im Kaufland..
3 k?sten geholt.! ne Fl. Tropica.
und ab zum bahnhof geheitzt ^^
da waren dann noch andere
und wir ham schon mal bier aufgemacht ^^ oO
im bus dann noch eins. glaube
da waren so andre typen den ham wir auch eins gegeben ^^
jo. als wir dann bei der haltestelle angekommen sin..
ham wir halt noch eins aufgemacht. ^^
und als das leer war noch eins... dann sind wir in Richtung maGGel gegangen.. in der einfahrt haben wir dann noch eins getrunken! *ach du shice* jo... ich hab ne rillo geraucht ..
war pissen ^^ un hab noch ein bier aufgemacht -.-
dann durften wir endlich rein ;D
als erstes mal... n cab'chen trinken. und dann hat maGGel seine shisha bekommen o.O ich sag nur geiles geschenk!
auf jeden fall war ich dann halt sehr lange bei der Waserpfeife.
Und bin sp?ter dann halt zu rike. mit der habsh auch fast den ganzen abend verbracht! <3 *ld?a*
jo.. da war dann noch so schnaps ged?hnse! ?hm.
und noch son cab'chen ^^ *aua*
langsam wurde es dann schon schwer lustig.
den rest.. weiss ich nur noch ja.. teilweise.
ich war irgendwo im keller pennen.
ich war also sau voll genau wie momo, benny, maGGel und fast alle anderen ^^
es war ne geile party =)
21.11.05 22:15


uffh

es ist jetzt ungerf?hr 8?? Uhr
ich bin wieder wach! weil ich net schlafen kann -.-
Gorba ist auch noch da! ^^
Gestern war ja ur der abriss^^
?h, ja!
moah^^ -m?de-
lalala
20.11.05 08:23


Abfahrt!

Noch 6 Stunden dann gehts los
um 18?? Uhr treff ich mim Sander Vorm link =)
kaufen sch?n f?r party ein!
Woohoo ich freu mich so
Gorba pennt bei mir
12 is Ende im gelende .__.
alle tollen leute sind da ^^
das wird ein spa?!
vorhin sind meine Tante & mein Onkel aus Stuttgart gekommen!
Stella hat geschenke bekomen -.- ^^
Ich will auch !
heute abend kommen alle familienmitglieder... omg
hoffentlich beherscht sich Gorba *rofl
19.11.05 12:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung